PAYER wird Partner des Jahres 2022 bei Procter & Gamble (P&G)

Der globale Konzern Procter & Gamble (P&G) zeichnet PAYER mit dem Award „Partner des Jahres“ 2022 in der Kategorie GROOMING aus.

Am Abend des 10. Novembers 2022 fand die Preisverleihung der diesjährigen „Partner des Jahres“ von Procter & Gamble in Cincinnati, USA, statt. Seitens PAYER nahmen Herr Michael Viet, CEO PAYER Group, und Herr Shing Leong Hui, Eigentümer PAYER Group, an der Verleihung teil und konnten diese ehrenvolle Auszeichnung entgegennehmen.
In unterschiedlichen Kategorien bzw. Geschäftsbereichen wurden elf Partner von P&G, welche integraler Bestandteil im Ökosystem des Weltmarktführers sind, ausgezeichnet. PAYER wurde in der Kategorie GROOMING als „Partner des Jahres“ ausgezeichnet.

Mehrfast_forward

Laternenfest

Zu Ehren des Heiligen Martins gestaltete unser Kindergarten am Donnerstag, 10.11.2022 wieder das traditionelle Laternenfest. Heuer startete die Feier erstmals beim neu sanierten Kellerstöckl und die Kinder zogen mit ihren Laternen hinauf in die neue Pfarrkirche. Die Kinder präsentierten die einstudierten Lieder, Gedichte sowie das Martinsspiel. Anschließend ging es durch den Ort zurück zum Kellerstöckl.… Mehrfast_forward

Wetterbericht kommt heute wieder aus Sankt Bartholomä

Die Aufnahmen zum heutigen Wetterbericht in der Sendung „Steiermark Heute“ im ORF 2 wurden wieder einmal im Gemeindegebiet von Sankt Bartholomä gedreht. Pauli Prattes war bei der Familie Brettenthaler vlg. Brachenbauer zu Gast. Es dreht sich alles um das Thema Apfel. Apfelernte, Apfelpressen (mit Alfred Hausegger) – schalten Sie spätestens um 19:15 Uhr den Fernseher… Mehrfast_forward

Wetterbericht kommt heute aus Sankt Bartholomä

Bitte heute am Abend fernsehen! Bei der Sendung Steiermark-Heute im ORF 2 um ca. 19:15 Uhr wird der Wetterbericht aus Sankt Bartholomä gesendet. Anlässlich des heutigen Bartholomätages war der Wetter-Pauli bei uns zu Gast. Beitrag vom 24.08.2022