Kindergarten

Der WIKI-Kindergarten Sankt Bartholomä betreut bis zu 54 Kinder in zwei Gruppen. Unsere Einrichtung ist sehr klassisch und wir orientieren uns am Jahresfestkreis.

Es ist uns ein großes Bedürfnis die Kinder in ihren individuellen Fähigkeiten zu unterstützen und ihnen einen Rahmen zu schaffen, ihre Kompetenzen zu erweitern. Durch Aktivitäten in unterschiedlichsten Sozialformen bzw. in unterschiedlichsten Bereichen können die Kinder selbstbestimmt lernen und ihren Bedürfnissen gerecht werden.

 

Öffnungszeiten

Gruppe 1: 7:00- 15:00 Uhr

Gruppe 2: 7:00- 13:00 Uhr

Der Kindergarten hat in den Weihnachtsferien und Osterferien geschlossen. Fenstertage sowie die Semesterferien sind nach Bedarf geöffnet. Die ersten fünf Wochen der Sommerferien sind ebenfalls bei Bedarf geöffnet.

 

Kontakt

WIKI Kindergarten Sankt Bartholomä

Leiterin: Anette Knapp

8113 St.Bartholomä 60

0 3123 3497

kiga@st-bartholomae.steiermark.at

 

 

Sozialstaffel für Kinder im verpflichtenden Kindergartenjahr:

Kinderbetreuungsjahr 2018_19_Elternbeiträge

 

Konzeption: 

paedagogische_Konzeption